• Jobs Job bei INRO Elektrotechnik GmbH

INRO Elektrotechnik GmbH

Stockstadt am Main

Stockstadt am Main

Mitarbeiter/in im Bereich THT-Bestückung von Leiterplatten und der Endmontage von Baugruppen INRO Elektrotechnik GmbH Stockstadt am Main Manuelles Löten und Montieren von Kleinteilen; Bestücken von Leiterplatten mit Bauteilen; Bauteilvorbereitung; Arbeiten nach technischen Zeichnungen und schriftlichen Arbeitsanweisungen; Durchführung von optischen Kontrollen.

Als Anerkannter Entwicklungspartner Und Systemlieferant Bietet Die Gmbh Seit 25 Jahren Innovative Und Zukunftsweisende Lösungen Im Bereich Entwicklung Und Serienfertigung Von Elektronischen Baugruppen Geräten- Und Systemen Mit Den Schwerpunkten Elektromobilität Sicherheitstechnik Und Automatisierung Wir Suchen Zum Sofortigen Einstieg Mitarbeiter/-innen Im Bereich Tht-bestückung Von Leiterplatten Und Der Endmontage Von Baugruppen Ihre Aufgaben Manuelles Löten Und Montieren Von Kleinteilen Bestücken Von Leiterplatten Mit Bauteilen Bauteilvorbereitung Arbeiten Nach Technischen Zeichnungen Und Schriftlichen Arbeitsanweisungen Durchführung Von Optischen Kontrollen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Elektronischem Hintergrund Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Geforderten Aufgabengebiet Sehr Gutes Sehvermögen Konzentrationsfähigkeit Und Sorgfalt Ein Ausgeprägtes Technisches Verständnis Hohes Qualitätsbewusstsein Tht- Kenntnisse Sind Für Die Arbeit In Der Durchsteckmontage Unbedingt Erforderlich Was Wir Ihnen Bieten Attraktive Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Und Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchie-strukturen In Einem Mittelständigem Unternehmen Einer Innovativen Und Zukunftsträchtigen Branche Sie Suchen Ein Spannendes Aufgabengebiet In Einem Modernen Umfeld Und Haben Spaß Am Zielorientierten Arbeiten In Einem Dynamischen Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Work@-etde Gmbh Leiderer Strasse 12 63811 Stockstadt / Main Bei Aschaffenburg Mitarbeiter/in Im Bereich THT-Bestückung Von Leiterplatten Und Der Endmontage Von Baugruppen Manuelles Löten Und Montieren Von Kleinteilen Bestücken Von Leiterplatten Mit Bauteilen Bauteilvorbereitung Arbeiten Nach Technischen Zeichnungen Und Schriftlichen Arbeitsanweisungen Durchführung Von Optischen Kontrollen Stockstadt Am Main

Mitarbeiter (m/w) für den Einkauf von mechanischen Bauteilen und Produktionsmaterial

INRO Elektrotechnik GmbH (Stockstadt am Main)

Logistikmitarbeiter (m/w) für den Bereich Bauteilelager und Wareneingang-/ ausgang
   INRO Elektrotechnik GmbH (Stockstadt am Main)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Kaufungen)

Verkäufer (m/w/d)
   FC Moto GmbH und Co. KG (Würselen)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)